Zum Glück 

 

Im Rahmen der Aktion "Vesperkirche 2014"  waren Arbeiten  Zum Glück von Schülern der Martinusschule Ravensburg , der Grundschule Kuppelnau und der Außenklasse St. Christina in der Stadtkirche zu sehen. Die Besucher der Vesperkirche wurden eingeladen, sich selber Gedanken zum Thema Glück zu machen und auf rote Herzen zu schreiben, was glücklich macht. Neugierig was glücklich macht, möchte ich alle dazu einladen mit zu machen.

Ich bin glücklich, wenn ...

Die Broschüre ist selbstverständlich auch bei mir erhältlich.

Ja, über eine kleine Spende, freue ich mich ganz besonders, denn geplant ist ein Lerngang in die Bibelgalerie  nach Meersburg. 

 

Kreissparkasse Ravensburg

Kontonummer: 111897315

IBAN DE6505 0110 0111 8973 15

BIC  SOLADES1RVB

 

Die aktuelle Broschüre können sie sich hier herunterladen

Ich_bin_gluecklich_Juli 2014.pdf
PDF-Dokument [7.1 MB]

Herzlich willkommen!

Schau rein !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Frick - Photografie